Spezielle Hardware auf der OSH15 in Aktion!

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Saitek (Pro Flight) wurden gestern Abend weitere Bilder der speziellen Hardware für den Landwirtschafts-Simulator (Lenkrad, Pedalen, Steuereinheit) veröffentlicht. Die Bilder wurden auf der OSH15 aufgenommen, wo man ein Muster der frühen Entwicklung bereits ausprobieren konnte. Aller Voraussicht nach sollte nun also bestätigt sein, dass das Lenkrad, die Pedalen und die Steuereinheit auch auf der Gamescom in Köln (05.08. - 09.08.2015) angetestet werden können. 

Die Landwirtschafts-Simulator 15 - Gold Edition inkl. Lenkrad, Pedalen und Steuereinheit kann bei Amazon für 199€ vorbestellt werden. Das Paket wird voraussichtlich im Oktober erscheinen (das bei Amazon eingetragene Datum wird angepasst, sobald ein genaues Datum feststeht). 

Vorbestellen (199€)

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren