Kostenloser WhatsApp-Newsletter

Ab sofort kannst Du Neuigkeiten von uns auch über WhatsApp direkt auf Dein Smartphone bekommen. 
Keine Sorge, wir übertreiben nicht - Du bekommst nur wichtige Artikel per WhatsApp. Natürlich KOSTENLOS

So geht's

  1. Speichere unsere Nummer in Deinem Telefonbuch ab: +49 1590 2632235
  2. Öffne WhatsApp und schreibe uns eine kurze Nachricht, zum Beispiel: Newsletter Anmeldung

Datenschutz

Wir geben Deine Handynummer nicht weiter und nutzen sie ausschließlich für den kostenlosen WhatsApp-Newsletter. Du bekommst von uns auch keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten unseres WhatsApp-Newsletters sehen auch nicht Deine Handynummer und können Dir auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt. 

Falls Du keine Neuigkeiten mehr von uns erhalten möchtest, entferne einfach den Kontakt in Deinem Telefonbuch. Falls die Abmeldung bei Dir nicht funktionieren sollte, schreibe uns einfach kurz eine Nachricht in WhatsApp.

WhatsApp-Support

Neben unserem kostenlosen WhatsApp-Newsletter bieten wir ab sofort auch Support per WhatsApp an. Schreibe uns einfach in WhatsApp an und wir werden Dir schnellstmöglich antworten :-)