LS19 Anderson Group DLC: DevBlog #1 - Ballen!

Heute wurde ein DevBlog über Ballen im Bezug zum Anderson Group DLC veröffentlicht: 

Hallo Farmer und willkommen zurück zu den Landwirtschafts-Simulator 19 Devblogs. Heute reden wir über den Hauptfokus des kommenden Anderson DLC - Ballen! Fangen wir einmal mit den neuesten Addons an: dem BioBaler WB-55 und die damit verbundene Stoßstange, an jeden Traktor anbringbar der mindestens 200 Pferdestärken mitbringt. Dieser wird benutzt um Pappeln umzustoßen, einzusaugen und dann in Holzballen weiterzuverarbeiten. Natürlich braucht ihr vorher den Platz, um die Pappeln zu pflanzen und dann etwas Zeit damit sie wachsen können.

Sobald ihr eure Ballen bereit habt, müsst ihr sie transportieren! Auch wenn wir dafür schon Gerätschaften im Spiel haben, haben wir vier weitere der Marke Anderson hinzugefügt. Diese sind:

  • Der RBM 2000, mit einer Kapazität von 24 Rundballen.
  • Der RBMPRO 2000, mit einer Kapazität von 24 Rundballen und einem anderen Ladearm.
  • Der STACKPRO 7200, mit einer Kapazität von 16 Quaderballen.
  • Der TSR 3450, mit einer Kapazität von 14 Quaderballen.

 
Sobald ihr eure Holzballen habt könnt ihr diese an der Sägemühle für einen sauberen Profit verkaufen. Das ist eine weitere Einnahmequelle mit der ihr eure Farm verbessern könnt, größere und bessere Ausrüstung zu kaufen, neues Land zu entwickeln oder was auch immer ihr wollt!

Zusätzlich gibt es noch weitere Fahrzeuge: 

  • Ein neuer Rundballenwickler, der RB580.
  • Der PRO CHOP 150, ein neuer Einstreuer, der benutzt wird um Einstreu für Kühe und Schweine zu verteilen.
  • Der M160, ein Rückewagen. 


Wir haben außerdem noch zwei neue Mischwägen mit großer Kapazität - der A700 mit über 23.000 Litern und dem A950 mit über 29.000 Litern. Diese werden entsprechend nützlich sein in Kombination mit den letzten beiden neuen Maschinen IFX720 und HYBRID X XTRACTORs. Diese sind neue Gerätschaften in Farming Simulator: Inline-Wrapper. Wir werden uns diese genauer im nächsten Blog ansehen, also könnt ihr darauf gespannt sein. 

Vielen Dank, dass ihr uns in diesem Blog zum Anderson Group Equipment Pack DLC begleited habt, welcher bald im Landwirtschafts-Simulator 19 auf allen Plattformen verfügbar sein wird."


Mehr Informationen zum ersten DLC findet ihr auf der offiziellen Webseite

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren