LS17 Strohbergung Add-On: Neue Screenshots, weitere Gerätschaften und Gamescom 2017!

Am Wochenende wurden weitere Informationen zum ersten offiziellen Drittanbieter-AddOn für den Landwirtschafts-Simulator 17 bekannt. Das Strohbergung Add-On wird auf der Gamescom 2017 (22.08 - 26.08.) anspielbar sein. An dem Stand von Aerosoft in Halle 10.1 (Stand C-005) habt ihr die Möglichkeit, die zusätzlichen Gerätschaften und Features zu testen. 

Da wir vom LSinfos-Team sowieso auf der Gamescom 2017 sein werden (am 22.08.), werden wir euch selbstverständlich auch mit Infos, Bildern und Videos vom Aerosoft-Stand / Strohbergung Add-On versorgen :-)

Des Weiteren wurde die offizielle CreativeMesh-Homepage um weitere Inhalte (siehe unten) und neue Screenshots (siehe unten und oben) ergänzt. Alle Screenshots, Inhalte und Infos findet ihr auf unserer Hub-Seite zum Add-On.

HERSTELLER
Bressel und Lade
MODELL
B50 AR-05
HERSTELLER
Krone
MODELL
Comprima V180 XC
HERSTELLER
Weidegut
MODELL
Melassepalette
HERSTELLER
Weidegut
MODELL
Verkaufsstand

Vorbestellen

Die Erweiterung soll am 30.11.2017 erscheinen. Sie kann aber bereits zum Preis von 19,99€ bei Amazon vorbestellt werden. 

Strohbergung-AddOn vorbestellen

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren