LS17 Big Bud Add-On angekündigt!

In den sozialen Netzwerken wurde von GIANTS Software heute ein fettes Ankündigungsvideo veröffentlicht... seht selbst: 

Auf Amazon.de ist ein neuer Eintrag hinzugefügt worden: Das "Landwirtschafts-Simulator 17: Offizielles Big Bud Add-On" mit Erscheinungstermin 31.12.2017. Das Datum ist allerdings wohl eher eine Art "Platzhalter" - das heißt, dass dort voraussichtlich noch ein anderes Datum eingetragen wird. Auf der französischen Amazon-Plattform wird als Releasedatum der 30.04.2017 genannt. Das ist allerdings ein Sonntag... 


Update 22.03.2017: 

Nach weiterer Recherche konnten wir einen Shop (Panvision.com) finden, der gestern den Erscheinungstermin auf den 09.05.2017, einem Dienstag, aktualisiert hat. Das ist meiner Ansicht nach das wahrscheinlichste Datum - auch wenn dies noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. 

Dort ist auch bereits ein Cover (siehe oben) zu finden. Zudem sind auch bereits einige Informationen aufgetaucht, meist in französischer oder englischer Sprache. Hier die Übersetzung: 

Das Big Bud Add-On enthält zwei Big Bud Traktoren und 11 Gerätschaften für den Landwirtschafts-Simulator 17. 

Fahre den "größten Traktor der Welt", den Big Bud 747 und einige der größten landwirtschaftlichen Gerätschaften, die jemals hergestellt wurden. Bearbeite Deine Felder auf eine völlig neue Art und Weise und fühle die Zufriedenheit, die kolossalen Big Bud Traktoren zu fahren! 

Rüste Deinen Fuhrpark mit zwei riesigen Big Bud Traktoren und 11 neuen Gerätschaften, mit einer Arbeitsberite von bis zu 24 Metern, auf. Die enthaltenen Gerätschaften stammen von historischen Marken wie Bednar, Great Plains, Grégoire-Besson, Seed Hawk und einige Weitere. 

LS17 Big Bud Add-On vorbestellen (14,99€)

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren