LS-Screenshot-Wettbewerb: Erste Staffel mit dem LS19 startet Samstag!

Ein Screenshot von "jwesterbarkey7" (zum Benutzerprofil) aus der letzten Staffel aus dem Jahr 2018 - dort noch aus dem Landwirtschafts-Simulator 17.

Vom 16.02. bis 23.03.2018 veranstalten wir wieder den beliebten LS-Screenshot-Wettbewerb. Es wird wieder jede Woche einen Gewinner geben, der jeweils das erste offizielle DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 von uns bekommt. 

Jetzt fragt ihr euch sicher, welches offizielles DLC für den LS19 wir meinen... richtig, es gibt noch keines. Laut GIANTS Software wird aber in den nächsten 1-2 Wochen das erste DLC angekündigt. Klar ist auch schon, dass es sich dabei weder um ein CLAAS DLC, noch um ein John Deere DLC handeln, wie wir bereits berichteten.

Wie immer steht aber der Spaß an der Sache im Vordergrund - nicht der Gewinn! 


So läuft es zeitlich ab: 

  • Screenshots hochladen: immer von samstags (0 Uhr) bis mittwochs (0 Uhr), 
  • Screenshots bewerten (die Bewertung durch die Community wird mit 50% gewichtet): immer von samstags (0 Uhr) bis freitags (0 Uhr), 
  • Bekanntgabe der Jury-Bewertung (ebenfalls 50% gewichtet) und des Wochen-Gewinners: immer freitags (12 Uhr). 


Maximal dürfen/können wöchentlich 5 Screenshots pro Person hochgeladen werden. Screenshots dürfen bearbeitet werden. Alle Regeln und weitere Informationen findet ihr auf der Screenshot-Plattform. 

Zur Screenshot-Plattform 

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren