Landwirtschafts-Simulator 22: Weitere Infos und Screenshots zu den Jahreszeiten - Blog #1

Soeben wurde auf der offiziellen Webseite zum Landwirtschafts-Simulator ein Blog zum Thema Jahreszeiten veröffentlicht.
Im LS22 werden Jahreszeiten von Beginn am im Spiel enthalten sein. Zudem unterscheidet sich das neue Feature von dem "Seasons"-Mod.

Die offizielle Pressemeldung:

Stellt euch schonmal auf Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Landwirtschafts-Simulator 22 ein. Einen Ersten Hinweis auf die Jahreszeiten erhieltet ihr bereits in der Ankündigung des Spiels vor wenigen Tagen und dem dazu veröffentlichten Teaser-Trailer. Verpasst? Einfach jetzt anschauen!

Vier Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22

Bevor wir euch brandneue Screenshots präsentieren, ein paar Worte zu den Jahreszeiten und was ihr darüber wissen solltet: Unsere Version der vier Jahreszeiten wird sich von dem unterscheiden, was ihr aus der Mod für den Landwirtschafts-Simulator 17 und 19 kennt.

Dinge werden also anders funktionieren und wir arbeiten an unserer ganz eigenen Version, welche die Spielwelt verändert. Weil sich die Jahreszeiten genauso wie das Spiel selbst noch in Entwicklung befinden, können wir euch an dieser Stelle keine konkreten Details mitteilen. Aber keine Sorge, ihr erfahrt bald mehr!

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren