Landwirtschafts-Simulator 20: Offizieller Trailer veröffentlicht!

Nachdem die neue Mobilversion "Landwirtschafts-Simulator 20" vor wenigen Wochen mit einem kleinen Teaser-Trailer angekündigt wurde, ist soeben der Trailer in voller Länge online gegangen. 


Die Pressemeldung dazu:

"Farm on the go wie niemals zuvor in Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch und Mobile ab dem 3. Dezember.

Ganz neu auf der Nintendo Switch im Landwirtschafts-Simulator 20 ist John Deere, der größte Hersteller landwirtschaftlicher Maschinen der Welt. John Deere kommt zusammen mit einem Haufen neuer Gameplay Funktionen - neue Maschinen und Früchte wie Baumwolle und Hafer, sowie eine neue nordamerikanisch angehauchte Umgebung zum entdecken und entwickeln. Ihr müsst euch nicht nur um Nutzvieh wie Schweine, Kühe und Schafe kümmern, sondern auch das reiten und pflegen eurer eigenen Pferde.

Mit über 100 realistisch nachempfundenen Landwirtschaftsmaschinen und Werkzeugen, bietet der Landwirtschafts-Simulator 20 Stunden um Stunden an Landwirtschafts-Spaß unterwegs oder zu Hause wenn es am 3. Dezember losgeht.

Landwirtschafts-Simulator 20 wird am 3. Dezember für die Nintendo Switch und für Android und iOS Geräte verfügbar sein."

 

Der LS20 wird voraussichtlich am 03.12.2019 für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen. Die Variante für Nintendo Switch kann bereits bei Amazon zum Preis von 44,99€ vorbestellt werden: 

LS20 für Nintendo Switch 

Wie teuer die Variante für iOS/Android sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.  

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren