Landwirtschafts-Simulator 20: Mobile Version angekündigt!

Noch in diesem Jahr wird eine neue Version des Landwirtschafts-Simulator's für mobile Endgeräte erscheinen, der "Landwirtschafts-Simulator 20". 

Der LS20 wird voraussichtlich am 03.12.2019 für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen. Die Variante für Nintendo Switch kann bereits bei Amazon zum Preis von 44,99€ vorbestellt werden: 

LS20 für Nintendo Switch 

Wie teuer die Variante für iOS/Android sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.  


Offizielle Pressemeldung: 

In die nächste Runde des mobilen Farmens geht es im Dezember mit dem Landwirtschafts-Simulator 20. Gleichzeitig erhältlich für Nintendo Switch, iOS und Android Telefone und Tablets!

Ackert wo auch immer ihr wollt und taucht ein in eine neue riesige Karte mit Tälern und weitläufigen Hügeln, genug Platz um eure Wünsche zu verwirklichen. Pflanze und ernte eine der zehn Nutzpflanzen wie Weizen, Kartoffeln, und jetzt neu im Landwirtschafts-Simulator 20: Baumwolle und Hafer!

Und wenn das nicht genug ist, könnt ihr auch noch Nutztiere auf euren Hof holen. Mit dabei sind Kühe, Schafe und Schweine oder ganz neu: Pferde. Hühott!

Bereitet eure Felder vor und kümmert euch gut um eure Saat bis zur Erntezeit! Füllt eure Silos und verkauft eure Waren im dynamischen Markt, um euren Hof weiter auszubauen. Über 100 Fahrzeuge und Maschinen sind bereit für alle eure Bedürfnisse, darunter John Deere, aber auch Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Wir haben auch die Third Person- und Cockpit-Grafik verbessert, damit ihr noch mehr eintauchen könnt, während ihr euch unterwegs um euren Hof kümmert.

Der Landwirtschafts-Simulator 20 wird am 3. Dezember 2019 für die Nintendo Switch im Handel und zum Download im Nintendo eShop verfügbar sein. Die iOS und Android Versionen können in den jeweiligen Stores gefunden werden.

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren