Landwirtschafts-Simulator 19: Publisher kündigt neue Grafik-Engine an!

Bisher setzt GIANTS auf die hauseigene Engine - bald nicht mehr? Oder haben sie eine neue Engine entwickelt..?!

Im Jahresbericht hat der für den nicht-deutschsprachigen Raum zuständige Publisher "Focus Home Interactive" den Landwirtschafts-Simulator 19 mit einer neuen Grafik-Engine angekündigt. Die neue Grafik-Engine soll sogar mit führenden Produkten mithalten können. 

Auszug aus der offiziellen, englischsprachigen Pressemitteilung: 
"Farming Simulator will also be back in its 19th version, with important new features anticipated by the game’s fans and a new game engine that will yield visuals close to the best productions on the market." 

Das passt alles mit den bisher veröffentlichten Informationen überein - bereits vor einigen Wochen war die Rede von einer "nahezu fotorealistischen Grafik". 

Zudem waren auf dem "WhatsNext"-Event des Publishers am Stand des Landwirtschafts-Simulator's (Plastik-)Pferde zu sehen... ob das nun heißt, dass Pferde im LS19 enthalten sein werden, ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden (Bilder siehe hier). 
UPDATE 14.02.: Im Discord-Channel von GIANTS Software wurde von Lisertan bestätigt, dass Pferde als neue Tierart dabei sein werden! 

Es bleibt also spannend - wir halten Euch natürlich stets auf dem Laufenden! 
Weitere erste Informationen zum LS19 findet ihr in unserem ersten Infovideo

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren