Landwirtschafts-Simulator 19: Neue Screenshots von Brantner und Bednar FMT!

Neben den heute veröffentlichten Datenblättern und dem Gerätelisten-Update wurden auch vom neuen Lizenzpartner Bednar FMT sowie vom bereits aus dem LS17 bestehenden Lizenzpartner Brantner ein paar neue LS19-Screenshots veröffentlicht (siehe oben und unten). 

Bei den auf den Screenshots abgebildeten Gerätschaften handelt es sich um den Brantner Abschiebewagen "POWER PUSH plus" (Bild 1) bzw. um den SWIFTER SM 18 000 und die Kombination aus FERTI-BOX FB 3000, TERRALAND TO 6000 und PRESSPACK PT 6000 von Bednar FMT (Bilder 2 bis 5). 

Der Brantner Abschiebewagen wird nicht von Beginn an im Spiel enthalten sein - aber wird als kostenloser Mod von GIANTS Software zur Verfügung gestellt. 

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20.11.2018 - er kann u. a. bei Amazon vorbestellt werden: 

LS19 bei Amazon ansehen

Alle Screenshots, Datenblätter, unsere inoffizielle Geräteliste und vieles mehr findet ihr auf unserer LS19-Übersichtsseite: 

Zur Übersichtsseite

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren