Landwirtschafts-Simulator 19: Marketing-Video zeigt CLAAS im LS19!

Am vergangenen Freitag (28.06.) wurde von CLAAS ein neues Video der Reihe "Besser so. Ben." veröffentlicht, siehe oben.

In dem Video wird ein CLAAS-Traktor im Landwirtschafts-Simulator 19 gezeigt und gesagt, dass es "noch streng geheim" ist. Alles deutet darauf hin, dass CLAAS bald als Lizenzpartner im LS19 vertreten sein wird - vermutlich als Erweiterung (z. B. Platinum AddOn/DLC).

Bereits vor einigen Monaten, als bekannt wurde, dass die diesjährige FarmCon bei CLAAS in Harsewinkel stattfindet, war für einige Fans klar, dass CLAAS endlich den Weg in den Landwirtschafts-Simulator geschafft hat. 

Das nun von CLAAS veröffentlichte Video ist ein weiteres Indiz dafür, dass dies nun tatsächlich der Fall sein wird. Wir gehen davon aus, dass es erste Eindrücke bereits auf der FarmCon zu sehen gibt...

Mehr Informationen zur FarmCon19 findet ihr auf der Übersichtsseite: 

FarmCon 19 Übersicht

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren