Landwirtschafts-Simulator 19: Informationen von GIANTS Software zu Preis-Gerüchten!

Lars Malcharek, Community-Manager bei GIANTS Software, hat zu den aktuellen Gerüchten rund um den Landwirtschafts-Simulator 19 Stellung genommen.

Unter anderem sagt er, dass es noch gar keine offizielle Preisangabe für den LS19 gibt - die Online-Shops, die den LS19 bereits gelistet haben, stellen gerne mal (selbsterfundene) Platzhalter als Preis rein... 


Hier sein vollständiger Beitrag: 

"Hallo,

ich sehe immer wieder wilde Gerüchte und Spekulationen um den LS19, daher möchte ich mal diesen Post hier machen, ich hoffe das ist OK für die Admins.

Erstmal für alle die mich nicht kennen:
Hi, ich bin der Lars, aka Lisertan, ich bin der Community Manager hier bei GIANTS Software und damit sind meine Informationen so offiziell wie sie nur sein können. Auf die könnt ihr euch also verlassen.

Fein, da wir das haben etwas generelles vorab:
Alle Informationen zum LS19 kommen ausschließlich von uns. Wir geben NIEMANDEM geheime Informationen, somit könnt ihr euch merken: Wenn es nicht auf unserer Webseite steht, ist es nie passiert. So einfach ist das. Im Zweifel fragt ruhig hier, oder im Forum, oder im LS Discord oder sonstwo, aber glaubt nicht jeden Scheiss den ihr irgendwo lest.

So, zu den aktuellen Gerüchten:

Der LS19 kostet....
Haben wir noch nicht gesagt. Es gibt keine offiziellen Preise für den LS19 nur Erfindungen von Leuten die Langeweile haben.

Der LS19 kommt nicht auf Konsole/hat keine Mods/kommt NUR auf Konsole..
Alles Bullshit. Der LS19 ist für PC/Konsole und hat Mods und Multiplayer wie immer.

Der LS19 hat Claas, John Deere, Kubota, blah blah
Wir haben noch keine neuen Partner angekündigt. Was auch immer ihr gehört habt ist Erfunden. Wir werden neue Partner schon noch ankündigen, aber bisher ist alles was ihr hört erfunden.

Das waren denke ich die 3 größten Gerüchte. Ich hoffe das hilft etwas

LG
Lis"

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren