Landwirtschafts-Simulator 19: Erster Trailer veröffentlicht!

Soeben wurde ein erster Trailer zum kommenden Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht (siehe oben). Es handelt sich dabei um ein Cinematic CGI (Computer Generated Imagery) Trailer, dass heißt es wird nicht die Ingame-Grafik gezeigt (ähnlich wie damals beim Landwirtschafts-Simulator 17). 

Dennoch wird die Grafik, wie bereits des öfteren angekündigt, eine enorme Verbesserung erhalten - Entwickler GIANTS Software arbeitet noch daran. 

Es wurde darüber nachgedacht, neben dem Trailer heute auch erste Ingame-Screenshots zu veröffentlichen. Da die Screenshots aber nicht das Endergebnis präsentieren würden, hat man sich bewusst dagegen entschieden und sich dies für einen späteren Zeitpunkt aufbewahrt. 


Offizielle Pressemitteilung zum Trailer:

So hast Du Landwirtschaft noch nie erlebt!
GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment kündigen den Landwirtschafts-Simulator 19 auf Konsole und PC für Ende 2018 an.

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 erleben Spieler das Farmleben wie nie zuvor! Die bereits millionenfach verkaufte Franchise bereitet sich darauf vor, 2018 einen riesigen Schritt nach vorne zu machen und Ende des Jahres mit einer runderneuerten Grafik-Engine in die heimischen Wohnzimmer der Landwirtschafts-Fans zurückzukehren. Sowohl auf PC als auch Konsole wird der Landwirtschafts-Simulator 19 mit beeindruckender Optik und Grafikeffekten sowie einer noch größeren Fülle an Inhalten und Gameplay-Optionen begeistern. Der heutige CGI-Reveal-Trailer dürfte Spieler bereits jetzt in Erntestimmung versetzen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird seine Spieler direkt zum Launch in drei ganz verschiedene Open-World-Szenarien eintauchen lassen, in denen sie ihren eigenen landwirtschaftlichen Betrieb zum Erfolg führen können – entweder alleine im Single-Player- oder zusammen mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus. Während zwei völlig neue Szenarien erst in Kürze enthüllt werden, dürfen sich die Fans der Serie heute schon auf die Rückkehr der bereits aus dem Landwirtschafts-Simulator 17 bekannten Südamerika-Karte freuen, welche überarbeitet wurde, um die Fähigkeiten der neuen Engine in vollem Umfang ausreizen zu können.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird Spielern jedoch weit mehr als nur eine grafische Weiterentwicklung bieten, denn selbstverständlich können sie sich auch auf eine reiche Ernte an neuen Inhalten freuen. Dazu gehören zum Beispiel weitere bekannte Marken, die den Fuhrpark des Landwirtschafts-Simulator 19 zum größten der bisherigen Franchise machen werden. Auch neue landwirtschaftliche Tätigkeiten, neue Spielmechaniken, neue Fruchtsorten und nicht zuletzt neue Tierarten wie beispielsweise Pferde werden das Herz eines jeden Simulationsspielers höher schlagen lassen.

Genauere Einzelheiten zu den jeweiligen Inhalten werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Ende 2018 wird der Landwirtschafts-Simulator 19 dann für PlayStation®4, Xbox One® und PC erscheinen.

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren