Landwirtschafts-Simulator 19: Erster Ingame-Screenshot veröffentlicht!

Soeben wurde ein erster offizieller Ingame-Screenshot zum Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht!

Unserer Ansicht nach ist schon ein deutlicher Unterschied zum Landwirtschafts-Simulator 17 erkennbar. Gerade was die Belichtung angeht! 
Zudem ist darauf der Fendt IDEAL Mähdrescher zu sehen, der bereits auf der Agritechnica 2017 angetestet werden konnte - damals aber noch im LS17.

Entwickler GIANTS Software schreibt dazu folgendes:
Wir freuen uns, den ersten Landwirtschafts-Simulator 19 Screenshot zu enthüllen!
So hast du Landwirtschaft noch nie erlebt! Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird nicht nur atemberaubende Bilder in einer hyperrealistischen Umgebung liefern, sondern auch viele aufregende neue Funktionen beinhalten, die in den kommenden Monaten vorgestellt werden. Darunter eine riesige Ankündigung zur E3 2018, die die Fans begeistern wird.
Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird Ende 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Alle bisherigen Informationen, Bilder/Screenshots, Videos etc. findet ihr auf der von uns angelegten Übersichtsseite zum LS19:

Zur LS19-Übersichtsseite

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren