Landwirtschafts-Simulator 19: Aufregende Überraschung auf der E3 2018!

Exklusive Eindrücke vom LS19 gibt's auf der E3 Expo 2018 in Los Angeles!

Auch in diesem Jahr werden die Entwickler des Landwirtschafts-Simulator's, GIANTS Software, wieder auf der E3 Expo vertreten sein. Dieses Jahr findet die weltweit führende Messe für Computer-, Video- und Handy-Spiele wieder in Los Angeles statt. An dem Stand von GIANTS Software wird vom 12.06. bis zum 14.06.2018 der kommende Landwirtschafts-Simulator 19 vorgestellt, inklusive einer "aufregenden Überraschung". Dies wurde heute auf der Webseite von Publisher für den nicht-deutschten Raum, Focus Home Interactive , bekanntgegeben. 

Ausschnitt aus der offiziellen Pressemeldung: 
Original / Englisch: "Farming Simulator 19: Shown for the very first time, see the newest entry in the farming phenomenon from GIANTS Software – including an exciting surprise to be announced at E3!". 
Deutsch (sinngemäß übersetzt): "Landwirtschafts-Simulator 19: Die allererste Präsentation der neusten Version des Landwirtschafts-Simulator-Phänomens - einschließlich einer aufregenden Überraschung, die auf der E3 vorgestellt wird.

Wir selbst werden nicht vor Ort sein können - aber wir werden euch dennoch mit Infos und Bildern versorgen ;-)

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren