Holmer DLC erscheint im Frühling 2016!

Sonntag startete die Agritechnica 2015 in Hannover. Wir halten euch seit Beginn an in unserem Agritechnica-Ticker mit neuen Bildern und Infos auf dem Laufenden. Unter anderem auch mit Bildern vom Holmer-Stand, wo man in einer originalen Fahrzeugkabine den Holmer Terra Dos T4-40 steuern kann. Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass es sich bei der Simulation um den Landwirtschafts-Simulator handelt. 

Bereits Ende Februar 2015 war der T4-40 Rübenroder auf der SIMA zu sehen (ebenfalls im Landwirtschafts-Simulator). Dazu schrieb Holmer folgendes: "Auf der SIMA ist unser T4-40 im LS15 über die Bedienstrumente der Kabine steuerbar. Die Detailgenauigkeit der Maschine ist unglaublich. Leider wissen wir noch nicht, wann das AddOn rauskommen wird, aber wir werden euch demnächst den Termin mitteilen." 

Soeben gab GIANTS Software auf ihrer offiziellen Facebook-Seite "Farming Simulator" folgendes bekannt (deutsche Übersetzung, sinngemäß): 
"Der Winter hat noch nicht einmal begonnen, aber es gibt bereits einen Grund sich auf den Frühling 2016 zu freuen. Das lang erwartete Holmer DLC wird für den Landwirtschafts-Simulator 15 erscheinen. Wir sind sehr glücklich mit Holmer einen weltweit führenden Anbieter von Zuckerrübentechnik an Board zu haben und euch damit weitere Möglichkeiten bieten zu können, euren Fuhrpark zu erweitern." 

Originaltext: 
"Winter hasn't begun just yet, but there's already a reason to look forward to spring 2016! The long awaited DLC including vehicles from Holmer will roll out into Farming Simulator 15. We are very happy to have Holmer, a global leader of sugar beet harvesting technology, on board giving you even more options to expand your vehicle fleet in 2016." 

Was sagt ihr dazu? Eure Meinung in die Kommentare. 

Verfolgt auch weiterhin unseren Agritechnica-Ticker, wo wir euch stets auf dem Laufenden halten. Wir selbst sind übrigens (erst) am Samstag (14.11.) auf der Agritechnica. Ein Video davon wird voraussichtlich am Sonntag (15.11.) auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren