GIANTS-Software mit dem LS19 auf der Gamescom 2018!

Auf der Gamescom 2017 spielte Angela Merkel den Landwirtschafts-Simulator zusammen mit Martin Rabl, PR & Marketing Manager von GIANTS Software!

Wie bereits öffentlich angekündigt, wird GIANTS Software - der Entwickler des Landwirtschafts-Simualtor's - auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Gamescom vertreten sein.

Die Gamescom ist das "weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele" und findet, wie jedes Jahr, in Köln statt. Die Messe startet für Fachbesucher/Presse schon in zwei Wochen, am Dienstag (21.08.2018). Offen für alle ist sie von Mittwoch (22.08.) bis Samstag (25.08.). Tickets für den Samstag (25.08.) sind allerdings bereits ausverkauft. 

Tickets bestellen

Wir vom LSinfos-Team werden natürlich auch wieder vor Ort sein (am Fachbesucher-/Pressetag - Dienstag, 21.08.), um für Euch fleißig Videos und Bilder zu machen. Bilder werden, wenn alles klappt, direkt (quasi LIVE von der Gamescom) im Newsticker auf dieser Webseite und in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) veröffentlicht. Ein Video, dass alles nochmal zusammenfasst, werden wir voraussichtlich aber "erst" am Mittwoch (22.08.) oder Donnerstag (23.08.) auf unserem YouTube-Kanal hochladen. 

An dem GIANTS-Stand B021 in Halle 8.1 wird es auch dieses Jahr wieder Einiges zu sehen geben: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird präsentiert und auch anspielbar sein.

 

Die offizielle Pressemeldung (von Publisher Astragon):

"Nur noch wenige Wochen müssen sich interessierte Gamer gedulden, bis sie auf der Gamescom 2018 erneut Kölner Messeluft schnuppern können. Wie in den Jahren zuvor wird natürlich auch astragon mit einem vielfältigen Games-Portfolio vertreten sein und sowohl im Entertainment-Bereich als auch in der Business-Area spannende Neuheiten präsentieren.

Besucher der Entertainment Area dürfen sich dieses Jahr in Halle 8.1 auf gleich zwei große Simulations-Flächen freuen. Am Stand B-021 präsentiert sich der von Fans heiß erwartete Landwirtschafts-Simulator 19 aus dem Hause GIANTS Software. Hier dürfen Farm-Freunde erstmals selbst Hand anlegen und sich von den zahlreichen Neuerungen des jüngsten Serienteils auf PC und Konsole begeistern lassen. 

Einen abwechslungsreichen Einblick in weitere spannende Games aus dem Simulationsportfolio von astragon bietet Besuchern der zweite Stand (B-031) des Mönchengladbacher Publishers: Hier dürfen auf Konsole, PC und mobilen Endgeräten beim Bus Simulator nach Herzenslust Fahrgäste transportiert, bei den Spielen der Bau-Simulator-Reihe Gebäude errichtet, bei Fishing: Barents Sea auf hoher See Netze ausgeworfen und bei den Truck-Simulationen von SCS Software Waren termingerecht in Europa und Amerika abgeliefert werden.

Fachbesucher und Pressevertreter sind zudem von Dienstag, den 21. August bis Donnerstag, den 23. August 2018 herzlich eingeladen, den astragon Stand (A-60) in Halle 2.1 der Business Area zu besuchen und sich dort im persönlichen Gespräch über die aktuellen Neuerungen in dessen Portfolio zu informieren. Hier erwarten sie unter anderem brandneue Einblicke in den Landwirtschafts-Simulator 19 sowie interessante Ausblicke auf die Zukunft beliebter Simulationsspiele und -Reihen wie Bus Simulator, Fishing: Barents Sea, die Bau-Simulator-Reihe und die beliebten Truck-Simulationen Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator aus dem Hause SCS Software.

Mobile Game-Interessierte dürfen zudem eine weitere Truck Simulation von astragon für die Systeme iOS und Android unter die Lupe nehmen: Truck Simulation 19."

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren