GIANTS-Software auf der Gamescom 2019!

Den Stand von GIANTS Software findet ihr in Halle 6.

Das Team von GIANTS Software - der Entwickler des Landwirtschafts-Simualtor's - wird auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Gamescom vertreten sein.

Die Gamescom ist das "weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele" und findet, wie jedes Jahr, in Köln statt. Die Messe startet für Fachbesucher/Presse bereits am Dienstag (20.08.2018). Offen für alle ist sie von Mittwoch (21.08.) bis Samstag (24.08.). 

Tickets bestellen

Wir vom LSinfos-Team werden voraussichtlich auch wieder vor Ort sein (am Fachbesucher-/Pressetag - Dienstag, 20.08.), um für Euch fleißig Videos und Bilder zu machen. Bilder werden, wenn alles klappt, direkt (quasi LIVE von der Gamescom) im Newsticker auf dieser Webseite und in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) veröffentlicht. Ein Video, dass alles nochmal zusammenfasst, werden wir voraussichtlich aber "erst" am Mittwoch (21.08.) oder Donnerstag (22.08.) auf unserem YouTube-Kanal hochladen. 

An dem GIANTS-Stand B021 in Halle 6 wird es auch dieses Jahr wieder Einiges zu sehen geben: Wir werden einen Einblick in die Zukunft des Landwirtschafts-Simulators erhalten. Vermutlich eine Erweiterung für den im letzten Jahr erschienenen LS19.

 

Die offizielle Pressemeldung (von der offiziellen Webseite):

"Wir werden dieses Jahr auf der gamescom 2019 vertreten sein, wo ihr die Farming Simulator League am Stand 060, Halle 6 in Action sehen könnt. Besucher erhalten außerdem einen Einblick in die Zukunft des Landwirtschafts-Simulators."

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren