FarmCon19: Erste Programmpunkte bestätigt!

Zum vierten Mal präsentiert GIANTS Software im Sommer ihr Community-Event "FarmCon". Das Event findet vom 27. bis 28. Juli 2019 bei CLAAS in Harsewinkel statt, wie bereits angekündigt.

Auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's wurden soeben erste Programmpunkte bestätigt: 

"Es ist Zeit, dass wir uns wieder auf der FarmCon treffen! Dieses Jahr treffen wir uns alle - Spieler, Modder und Entwickler der Landwirtschafts Simulator Reihe - bei Claas in Harsewinkel, Deutschland. Für zwei spannende Tage habt ihr die Möglichkeit, Präsentationen über das Spiel zu sehen, die Entwickler zu treffen und euer Moddingwissen zu verbessern. Und auch wenn das volle Programm noch nicht in Stein gemeisselt ist, möchten wir schonmal die ersten Punkte vorstellen.

Level-Design im Landwirtschafts-Simulator 19 (Florian Busse)
Im Level-Design kommen alle hunderte von Assets zusammen. Architektur, Vegetation, Gerätschaften und Alltagsobjekte müssen zu einer Einheit verschmelzen und eine glaubhafte Umgebung ergeben. Der Vortrag "Level Design Workflows" soll euch Techniken an die Hand geben wie ihre eure gestalterische Arbeit im Level Editor organisiert, eure Workflows optimiert damit ihr den Überblick über 2 x 2 km behaltet.

Vorstellung des neuen GIANTS Script Debugger (Stefan Geiger)
Diese Präsentation stellt den neu entwickelten GIANTS Script Debugger vor, eine IDE zur Erstellung von Landwirtschafts-Simulator Mods. Lernt, welche Features es zum schreiben von Script Code hat und wie es helfen kann, Bugs in euren Mods zu finden und zu beseitigen.

Modding Q&A (Martin Rabl, Manuel Leithner, Stefan Geiger)
Während dieser Q&A session, werden wir eure Fragen live beantworten. Wolltet ihr schon immer einmal etwas über das Modding im Landwirtschafts-Simulator wissen und eine Antwort von einem Entwickler erhalten? Hier habt ihr die Chance dazu."

 

Informationen zu den Rednern findest Du hier.

Tickets kaufen
Weitere Informationen

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren