FarmCon19: Das Programm für den Sonntag!

Zum vierten Mal präsentiert GIANTS Software im Sommer ihr Community-Event "FarmCon". Das Event findet vom 27. bis 28. Juli 2019 bei CLAAS in Harsewinkel statt, wie bereits angekündigt.

Auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's wurde soeben das Programm für den FarmCon-Sonntag veröffentlicht: 

"Unser Programm ist gespickt mit packenden Vorträgen von unseren FarmCon 19 Partnern und natürlich uns selber. Wenn ihr euch für High-Tech in der Landwirtschaft interessiert, werdet ihr mit Sicherheit auf eure Kosten kommen. 

Claas Gastpräsentation (TBD)
Claas stellen uns dieses Jahr nicht nur ihren Technoparc für die FarmCon 19 zur Verfügung. Sie werden sich auch mit einer Gastpräsentation am FarmCon 19 Programm beteiligen. Weitere Details zu der mit Sicherheit faszinierenden Präsentation werden aber noch nicht preisgegeben. 

Drohnentechnologie in der intelligenten Landwirtschaft (Wang Xuan)
Die Chancen stehen gut das ihr schon von DJI gehört habt. Schließlich sind sie Weltmarktführer in der Drohnenindustrie. DJI´s Direktor Projekt Kollaboration Wang Xuan wird am diesjährigen FarmCon-Sonntag über die Anwendung der Drohnentechnologie in der intelligenten Landwirtschaft (Smart Farming) sprechen. 

Einblicke in eine Demonstrationsanlage für Smart Farming (Nils Zehner)
Swiss Future Farm ist ein Demonstrationsstandort für die Präzisionslandwirtschaft, der 2017 auf Initiative der AGCO Corporation, des BBZ Arenenberg und der GVS Agrar mit dem Ziel geschaffen wurde, die digitale Landwirtschaft sichtbar, greifbar und zugänglich zu machen. Nils Zehner wird uns einige Einblicke in eine Demonstrationsanlage für Smart Farming geben. 

LUA Scripting (Manuel Leithner)
Falls ihr Probleme beim Scripten habt, seid ihr bei diesem Roundtable genau richtig. In einer Q&A Session könnt ihr Manuel zu all euren Problemen Fragen stellen. Gemeinsam werdet ihr dabei Lösungen finden und nebenbei stellt er euch noch einige kleine Scripte beispielhaft vor. Der Workshop findet am FarmCon-Sonntag (28. Juli) statt. 

Einblicke in den Landwirtschafts-Simulator 19 Entwicklungszyklus
Und nicht zuletzt habt ihr die exklusive Chance, einen Einblick in den aktuellen Entwicklungszyklus vom Landwirtschafts-Simulator zu erhaschen. Welche kommenden Spielinhalte für den Landwirtschafts-Simulator 19 wir euch präsentieren wird aber noch nicht verraten. 

Bis auf einen Vortrag (DJI) werden alle Vorträge in deutscher Sprache gehalten, wir bieten eine Live-Übersetzung über Headsets (von uns zur Verfügung gestellt) für Englischsprecher an. Die Vorträge werden wie üblich wieder den FarmCon 19 Teilnehmern nach der FarmCon kostenlos zur Verfügung gestellt. [...]"


Informationen zu den Rednern findest Du hier.

Tickets kaufen
Weitere Informationen

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren