FarmCon18: Update zu den Werksbesichtigungen!

Auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's wurde am Freitag noch ein Update zu den HORSCH-Werksbesichtigungen im Rahmen der diesjährigen FarmCon, dem Community-Event von GIANTS Software, veröffentlicht: 

"Auf der FarmCon 18 wird es wie angekündigt die Gelegenheit geben, das HORSCH Werk zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen der Firma zu werfen.

Mittlerweile haben wir die Details zu den Werksbesichtigungen erhalten und können nun damit beginnen, die Gruppen zu füllen. Solltet ihr bereits für die FarmCon angemeldet sein, dann prüft bitte eure E-Mails, wir haben euch alle Informationen die ihr benötigt zukommen lassen.

Neuanmeldungen für die FarmCon haben nun die Gelegenheit die Werksbesichtigung kostenlos zu ihrem Ticket hinzuzufügen.

Wir freuen uns darauf euch in Schwandorf begrüßen zu dürfen. Alle Details findet ihr auch hier." 

Tickets kaufen
Weitere Informationen

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren