FarmCon18: Das Rahmenprogramm steht fest!

Heute wurde auf der offiziellen Hub-Seite des Community-Events Farmcon 18 das Rahmenprogramm veröffentlicht. 

Offizielle Newsmeldung über das Rahmenprogramm: 


Natürlich sind die Präsentationen auch in diesem Jahr wieder zentraler Bestandteil der FarmCon, doch warten auch abseits der Vorträge einige Highlights auf unsere Besucher. Wir möchten euch heute einen Überblick darüber geben, was wir an Rahmenprogramm für euch vorbereitet haben. 

SAMSTAG: 
Der Samstag ist traditionell der längere Tag auf der FarmCon, entsprechend reichhaltig fällt das Rahmenprogramm an diesem Tag aus. Auf folgende Dinge können sich Besucher am Samstag freuen... 

Schlepper fahren: 
Wer wollte nicht schon immer mal auf einem Schlepper mitfahren, oder ihn sogar selber fahren? Wir werden unter allen interessierten Besuchern am Samstag 5 Hauptgewinne und 20 Nebengewinne auslosen. Die 5 Hauptgewinner dürfen selbst ans Steuer des Schleppers während die 20 Nebengewinner in kleinen Gruppen mitfahren dürfen. 

Spanferkel schlemmen: 
Im Eintritt enthalten ist das Mittagessen am Samstag. Dabei wartet eine ganz besondere Leckerei auf euch. Es wird frisches Spanferkel geben, welches vor Ort zubereitet wird. Natürlich stehen noch andere Gerichte (auch vegetarisch) zur Verfügung. 

Der HORSCH Shop öffnet:
 
Besucher der FarmCon werden am Samstag für begrenzte Zeit die Gelegenheit haben, den HORSCH Shop zu besuchen. Hier gibt es einige interessante Dinge zu entdecken und zu erwerben. 

GIANTS After Party: 
Traditionell findet nach der FarmCon am Samstag eine kleine After Party statt. In angenehmer Atmosphäre kann nach den Präsentationen noch mit den GIANTS Entwicklern im HORSCH FITZentrum geplaudert werden. Bei einem Bier in entspannter Atmosphäre reden wir gerne über alles was euch beschäftigt. Nachteulen treffen später auch sicherlich noch ein paar unserer Leute in Hotelbars in Regensburg oder Roding an. Wo genau geben wir noch bekannt. 

WM Spiel um Platz 3: 
Fußball-Fans werden natürlich nicht vergessen. Es wird die Möglichkeit geben, das Spiel um Platz 3 gemeinsam im privaten Rahmen nach der letzten Session der FarmCon zu verfolgen. 


SONNTAG: 
Sonntag ist für viele unserer Besucher der Abreisetag, wer sich dennoch entschließt länger zu bleiben, auf den warten zwei ganz besondere Eventpunkte. 

HORSCH Werksbesichtigung: 
Am Sonntag nach der letzten Präsentation auf der FarmCon beginnen die HORSCH Werksbesichtigungen. Die erste Werksbesichtigung wird auf Englisch stattfinden, alle weiteren Besichtigungen sind auf Deutsch. Interessenten können in Gruppen von bis zu 50 Personen einen Blick hinter die Kulissen von HORSCH werfen. 

Das WM Finale:
Wer bis zum Abend bleibt, der kann sich mit uns das Finale der Fußball-WM auf der großen Leinwand anschauen. Gute Stimmung garantiert. 


Lust bekommen? Dann sichere dir noch heute die reduzierten Frühbuchertickets für 10€ das Stück hier.

Wir werden in naher Zukunft mehr Details zum Programm der FarmCon 18 bekanntgeben. Haltet die Augen auf.

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren