FarmCon17: Erste Programmpunkte bestätigt!

Auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's wurde gestern Abend folgender Artikel zur diesjährigen FarmCon, dem Community-Event von GIANTS Software, veröffentlicht:

"Am 24. und 25. Juni ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr bringt die FarmCon Spieler, Modder und Entwickler des Landwirtschafts-Simulators zusammen. Das Heinz Nixdorf Museum in Paderborn wird für zwei Tage zum Treffpunkt dieser einzigartigen Community. Hier habt ihr die Chance, mit den Entwicklern zu sprechen, euch Vorträge zum Spiel anzusehen und eure Moddingkenntnisse zu verfeinern.
Wir sind noch dabei, das Programm in Stein zu meißeln, möchten euch aber schon vorab einen kleinen Überblick über das Programm der FarmCon geben. Eine vollständige Liste aller Aktivitäten findet ihr hier. 

Map Modding Best Practices
(Angelo Panciotto)
Ob kleinere Veränderungen oder komplette Überarbeitungen, in dieser Präsentation gehen wir auf alle Aspekte ein. Wir behandeln sowohl das visuelle Design, als auch die Erschaffung neuer Assets. Unser Senior Environment Artist Angelo Panciotto erläutert euch die grundlegenden Konzepte und Überlegungen beim Modden einer Karte für den Landwirtschafts-Simulator. 

Preisverleihung Mod Contest
(Martin Rabl, Michael Horsch und Christian Ammann)
Eure Stimmen wurden gezählt, die Gewinner wurden gewählt. Gemeinsam mit Michael Horsch werden wir hier die Sieger unseres Mod Contests küren. Seid dabei, wenn die besten Mods des Contests vorgestellt werden und die Gewinner ihre wohlverdienten Preise entgegennehmen. 

Diskussion zum Landwirtschafts-Simulator 19
(Christian Ammann und Stefan Geiger)
Unser GIANTS Software Team stellt sich in einer offenen Diskussion zu euren Wünschen zum kommenden Landwirtschafts-Simulator. Nutzt die Chance und lasst uns wissen, welche Inhalte und Änderungen eurer Meinung nach im nächsten Ableger der Spielreihe auf keinen Fall fehlen dürfen. 

In-Gaming, Maya Modell ins Spiel bringen (Stefan Maurus)
Vom fertigen 3D Modell bis zum voll funktionsfähigen Fahrzeug im Spiel. Stefan Maurus wird zeigen wie es ein 3D Modell ins Spiel schafft und dabei nützliche Tipps und Tricks verraten. Unter anderem wird er die Themen FillVolumes, MergeGroups und MovingParts ansprechen."

Informationen zu den Rednern findest Du hier.

Tickets kaufen (ab 21,89€)
Weitere Informationen

Diesen Artikel teilen...

Kommentieren