14.09.2018, 14:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Datenblätter #5 bis #8!

Willkommen zum dieswöchigem Factsheet-Friday! 
Auch heute liefert uns GIANTS Software wieder neue Informationen zu den neuen Fahrzeugen und Gerätschaften in Form von Datenblättern, siehe oben und unten. Weitere werden jetzt bis zum Release wohl wöchentlich - immer freitags - folgen. 
Die Gerätschaften der Factsheets haben wir auch wieder zu unserer inoffiziellen Geräteliste hinzugefügt. Ein Update der Geräteliste auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's 

07.09.2018, 14:03 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Gerätelisten-Update #1!

Heute wurden die ersten Fahrzeuge und Geräte zur Geräteliste auf der offiziellen Webseite des Landwirtschafts-Simulator's hinzugefügt! Um welche Gerätschaften es sich handelt, erfahrt ihr in unten angefügter Liste...
Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20.11.2018 - er kann u. a. bei Amazon vorbestellt werden: LS19 bei Amazon ansehen.
Alle Datenblätter, unsere inoffizielle Geräteliste und vieles mehr findet ihr auf unserer LS19-Übersichtsseite: Zur Übersichtsseite.

07.09.2018, 14:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Datenblätter #1 bis #4!

So langsam aber sicher geht's so richtig los mit Details zu den im LS19 enthaltenen Fahrzeugen und Geräten. Heute heißt es zum ersten Mal wieder: Willkommen zum Factsheet-Friday! 
GIANTS Software beglückt uns heute mit gleich vier Datenblättern, siehe oben und unten. Weitere werden jetzt bis zum Release wohl wöchentlich - immer freitags - folgen. 
Die Gerätschaften der ersten Factsheets haben wir nun auch zu unserer inoffiziellen Geräteliste hinzugefügt. Erste Teile der offiziellen G

31.08.2018, 12:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Info-Update #2!

Wir haben folgende Inhalte zu unserer LS19 Übersichtsseite hinzugefügt (hauptsächlich Inhalte, die auf der Gamescom 2018 bekannt wurden). 
Neu hinzugefügte Informationen (Update ist am 31.08.2018 um 12:00 Uhr erfolgt): 
Beim Striegeln wird das Unkraut sofort sichtbar entfernt, bei der Unkrautbekämpfung durch Spritzen wird es zunächst grau und verschwindet dann nach einer gewissen Zeit.Die neue europäische Karte (spielt in der Alpenregion) hat den Namen “Felsbrunn” bekommen.Damit man

24.08.2018, 20:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Bonus Gameplay & Infos von der Gamescom 2018 - Infovideo #5!

Wir haben für euch noch einiges an Bonus-Material / Ingame-Gameplay-Aufnahmen von der Gamescom 2018, die uns freundlicherweise von GIANTS Software zur Verfügung gestellt wurden. Zusätzlich enthält das Video auch alle auf der Gamescom bekannt gewordenen, neuen Informationen. LS19 vorbestellenAlle bisherigen Informationen, Bilder/Screenshots, Videos etc. findet ihr auf der von uns angelegten Übersichtsseite zum LS19: Zur LS19-Übersichtsseite

21.08.2018, 20:30 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19 auf der Gamescom - Spielszenen / Gameplay Video

Auf der Gamescom 2018 in Köln konnten wir zum ersten Mal den Landwirtschafts-Simulator 19 (LS19) anspielen, siehe oben.  
In der Demo/Gamescom Preview-Version standen folgende Gerätschaften (Fahrzeuge und Geräte/Maschinen) zur Verfügung: Hardi Rubicon 9000 Selbstfahrspritze, AGCO/Fendt Ideal Mähdrescher inkl. Schneidwekr, Lizard E-Locomotive und die bereits aus dem offiziellen CGI Trailer bekannte John Deere 8R-Serie (8400R). 
Zudem konnte man unter anderem die neue europäische

21.08.2018, 11:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Gamescom Trailer!

Nachdem vor ca. zwei Stunden die Gamescom ihre Türen geöffnet hat, ging soeben der offizielle Gamescom-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 online, siehe oben.
Der neue Trailer zeigt einige neue Lizenzpartner, darunter auch die gestern bereits angekündigte Marke Komatsu.
Mehr dazu später hier oder im Gamescom-Newsticker.
LS19 vorbestellen, Mehr Infos zum LS19. 

20.08.2018, 14:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Screenshot zeigt neuen Lizenzpartner Komatsu!

Einen Tag vor Start der Gamescom hat GIANTS Software soeben einen weiteren Screenshot vom Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht, siehe oben. Dieser zeigt den Komatsu Forest 931XC. Komatsu ist also als neuer Lizenzpartner mit an Board! 

Die offizielle Pressemeldung:
Wir können es kaum erwarten, euch morgen den gamescom Gameplay Trailer mit Maschinen einiger unserer neuen Partnern zu zeigen.
Als kleinen Vorgeschmack, gibt es hier einen davon. Wir freuen uns, euch heute bekannt

16.08.2018, 14:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Die europäische Umgebung - Featurette #2

Soeben ging das zweite Featurette-Video (= kurze filmische Dokumenation, die Einblicke in die Entstehung des Spiels gibt) vom Landwirtschafts-Simulator 19 online, siehe oben. 
Das ca. 80-sekündige Video gibt einen Einblick in die neue europäische Karte "Felsbrunn". Auch dort gibt es wieder einen Zug, wie zuvor im LS17. Die Karte gefällt uns gut - vor allem das Dorf/die Stadt, die zur Umgebung hinzugefügten Vögel, etc... einfach der gesamte Flair. Was sagt ihr dazu? Auf der G

14.08.2018, 18:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: John Deere 8400R InGame - Featurette #1

Soeben ging das erste Featurette-Video (= kurze filmische Dokumenation, die Einblicke in die Entstehung des Spiels gibt) vom Landwirtschafts-Simulator 19 online, siehe oben. 
Das ca. 30-sekündige Video zeigt den John Deere 8400R, der bereits durch den CGI-Trailer als neuer Teil des Fuhrparks offiziell bestätigt wurde. Es handelt sich gleichzeitig auch um die ersten Ingame-Video-Aufnahmen des LS19. 
Mehr Ingame-Aufnahmen wird es dann wohl heute in einer Woche geben - dann startet näml