06.03.2019, 17:00 Uhr

LS19 Anderson Group DLC: DevBlog #1 - Ballen!

Heute wurde ein DevBlog über Ballen im Bezug zum Anderson Group DLC veröffentlicht: Hallo Farmer und willkommen zurück zu den Landwirtschafts-Simulator 19 Devblogs. Heute reden wir über den Hauptfokus des kommenden Anderson DLC - Ballen! Fangen wir einmal mit den neuesten Addons an: dem BioBaler WB-55 und die damit verbundene Stoßstange, an jeden Traktor anbringbar der mindestens 200 Pferdestärken mitbringt. Dieser wird benutzt um Pappeln umzustoßen, einzusaugen und dann in Holzballen weite

06.03.2019, 12:45 Uhr

LS19 Anderson Group DLC: Offizieller Trailer veröffentlicht!

Nachdem am Montag bereits der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 offiziell angekündigt wurde, ist soeben auch der offizieller Trailer veröffentlicht worden (siehe oben). Mehr Informationen zum ersten DLC findet ihr auf der offiziellen Webseite. 

04.03.2019, 17:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Anderson Group DLC angekündigt!

GIANTS SOFTWARE hat soeben den ersten DLC für den LS19 angekündigt, siehe offizielle Pressemeldung: 
„Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 am 26. März 2019 veröffentlicht wird. Schon bald könnt ihr mit den 13 detailgetreu nachgebauten Geräten der Anderson Group, darunter die einzigartigen Anderson Group HYBRID X XTRACTOR und der Anderson Group IFX720 XTRACTOR, tiefer in die Welt der Rund- und Quaderballen abtauchen. Auf unserer Web

01.03.2019, 12:00 Uhr

Top Screenshots - Woche #2 (2019-S1)

Der Gewinner der aktuellen Woche des LS-Screenshot-Wettbewerb steht fest! Schaut euch hier die Top 10 an :-)
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, die es diese Woche leider nicht auf die Top-10-Liste geschafft haben. Ab Samstag (0 Uhr) können wieder Screenshots für die kommende Woche hochgeladen und bewertet werden.

22.02.2019, 12:00 Uhr

Top Screenshots - Woche #1 (2019-S1)

Der Gewinner der aktuellen Woche des LS-Screenshot-Wettbewerb steht fest! Schaut euch hier die Top 10 an :-)
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, die es diese Woche leider nicht auf die Top-10-Liste geschafft haben. Ab Samstag (0 Uhr) können wieder Screenshots für die kommende Woche hochgeladen und bewertet werden.

12.02.2019, 12:00 Uhr

LS-Screenshot-Wettbewerb: Erste Staffel mit dem LS19 startet Samstag!

Vom 16.02. bis 23.03.2018 veranstalten wir wieder den beliebten LS-Screenshot-Wettbewerb. Es wird wieder jede Woche einen Gewinner geben, der jeweils das erste offizielle DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 von uns bekommt. 
Jetzt fragt ihr euch sicher, welches offizielles DLC für den LS19 wir meinen... richtig, es gibt noch keines. Laut GIANTS Software wird aber in den nächsten 1-2 Wochen das erste DLC angekündigt. Klar ist auch schon, dass es sich

11.02.2019, 08:00 Uhr

Landwirtschafts-Simulator 19: Patch 1.3.0 BETA verfügbar!

Am Freitagnachmittag wurde eine BETA-Version des Patch 1.3.0 für den Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht, der einige weitere Fehlerkorrekturen und neue Features enthält! 
Da es sich um eine BETA-Version handelt, steht diese zunächst nur für PC-Spieler (Windows) zur Verfügung - quasi als Test/Pilot. Sobald der Patch 1.3 dann offiziell freigegeben ist, wird er auch für alle anderen Plattformen (Mac OS und Konsolen) zum kostenlosen Download bereit gestellt. 
Die Änderungen

08.02.2019, 18:00 Uhr

FarmCon19 findet im Juli bei CLAAS in Harsewinkel statt!

Zum vierten Mal präsentiert GIANTS Software im Sommer ihr Community-Event "FarmCon". Das Event findet vom 27. bis 28. Juli 2019 bei CLAAS in Harsewinkel statt, wie durch einen ersten Teaser Trailer angekündigt. 
Lisertan, Community-Manager bei GIANTS Software, bestätigte im offiziellen Forum des Landwirtschafts-Simulator's auch nochmal die Zusammenarbeit mit CLAAS:"Yes, we partner up with Claas. For what? Well, that remains to be seen, but yes, we are working together :)&quo

23.01.2019, 16:06 Uhr

GIANTS Software startet Farming Simulator League!

Es gibt interessante Neuigkeiten für alle Spieler des Landwirtschafts-Simulator's! GIANTS Software startet zusammen mit einigen Partnern eine eigene eSports-Liga, die "Farming Simulator League" - mit Preisen im Gesamtwert von 100.000 € bzw. in der zweiten Saison sogar 250.000 €.Die offizielle Pressemeldung: Nachdem GIANTS Software 2018 mit der Farming Simulator Championship erfolgreich einige Turniere präsentiert hat, sind wir nun bereit, mit der kommenden zweiten Saison tiefer in

24.12.2018, 12:00 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr geht schon wieder dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür!
Aus diesem Anlass möchten wir Euch allen eine fröhliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 wünschen! Rutscht nicht zu tief... und für die Ü18-Jährigen: Nicht in Schlangenlinien ;-)
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei Euch für das tolle Jahr bedanken!Neben dem Release des Landwirtschafts-Simulator 19 hatten wir dieses Jahr auch weitere Gründe um zu feiern... Auf unserer Webseit